..... ... ........
.. ...........
........ ................

....Willkommen bei schmaili,
....dem lustigem E-Mailprogramm für all jene denen es
....bisher zu langweilig war nur Texte zu versenden!

.schmaili macht süchtig + schmaili macht süchtig + schmaili macht süchtig +

  X Daten
  X AGB´s
 
   
     
     

Ohne AGB´s geht es bei unseren unterbezahlten Anwälten in Deutschland natürlich nicht.

§1 Ich hafte für eventuelle Schadensfälle, die durch den Einsatz des Programms entstehen nicht.*

§2 In der kostenlosen Variante des Programms gibt es keinen Anspruch auf Funktionsfähigkeit.

§3 Die ausgesuchten Smileys sind mir nach bestem Wissen und Gewissen als frei verfügbare Grafiken bekannt oder wurden in meinem Auftrag erstellt oder lizenzrechtlich eingekauft. In der kostenpflichtigen Version sind die Smileys selbst keine Leistung, für die gezahlt wird. Gezahlt wird für das Programm, das das schnelle Einbinden von Grafiken ermöglicht.


* Nach 3,5 mio. Downloads gab es noch keinen Schadensfall. Zumindest wurde mir keiner gemeldet. Auch ein kritischer Dipl.-Statistiker würde Schmaili wohl uneingeschränkt als "sicher" bezeichnen.

 
....Kontakt...... Impressum...... AGB´s